Danke an die Ultras vom Schwabensturm

Wir konnten es so schnell gar nicht fassen. Ohne große Vorankündigung hatten die Ultras vom Schwabensturm 2002 ihre traditionell zur Weihnachtszeit stattfindende soziale Aktion für die Jugendfarm im Norden von Stuttgart ausgelobt. Es wurde schon fleißig gesammelt und verkauft als die freudige Ankündigung per Telefon auf der Jugendfarm einlief.

Bei einem gemeinsamen Ortstermin auf der Farm fanden sich die Spender in ihrer Auffassung bestätigt, dass das von ihnen gesammelte Geld auf der Jugendfarm in guten Händen ist und für die offene Jugendarbeit auf dem Platz dringend benötigt wird. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie fanden die Aktiven vom Schwabensturm Mittel und Wege, Geld für Ihr Patenkind, die Jugendfarm Freiberg/Rot zu aquirieren. Auf Losverkauf und Punschstand in der Cannstatter Kurve konnte dieses Jahr nicht zurückgegriffen werden. Dafür floriert der Verkauf von bestickten Halswärmern mit dem Motto „Stuttgart – Gemeinsam stark“ und von Spendenlosen.

Die Kinder und Jugendlichen, das Team und der Vorstand der Jugendfarm Freiberg/Rot wollen dem Schwabensturm ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Unser Dank gilt natürlich auch allen Spendern, die sich an der tollen Aktion beteiligt haben.