Abschied ist Schwer…

29 Jahre ist unsere Blondie geworden, davon war sie 26 Jahre eine treue Begleiterin auf unserer Jugendfarm. Nach einem, zum Glück, kurzen Leidensweg, mussten wir uns schweren Herzens gestern von ihr verabschieden. Mit ihrer treuen, liebevollen und ganz eigenen Art hat sie Kindern den nötigen Respekt gegenüber Tieren beigebracht und auch die Herzen aller Besucher, Vorstände und Mitarbeitenden erobert. Auch in ihrer Herde hinterlässt sie ein großes Loch, die sie immer sehr bestimmt geregelt hat.

Wir möchten dir von ganzem Herzen ein riesen Danke sagen und wünschen dir alles Gute wo auch immer du jetzt bist.🌈✝️♥️

Für alle die sich von ihr verabschieden wollen, haben wir eine Trauerecke eingerichtet und freuen uns über Besuche, sowie Bilder und Sprüche in ihrem Gedenkbuch.