Farmfest 2017 - Familienfest Stuttgart

Kunterbuntes Farmfest

Wie das Motto schon vermuten lässt werden wir die Jugendfarm für Euch kunterbunt dekorieren.

Wie jedes Jahr haben wir uns wieder einige Highlights ausgedacht. Dazu gehört zum Beispiel eine Spielstraße auf unserem erst frisch aufgeräumten und in Stand gesetzten Bauspielplatz. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Aber hier zunächst die Eckdaten. Am besten ihr speichert Euch das gleich in Eurem Kalender oder ihr tretet der Veranstaltung auf Facebook bei.

Ort Jugendfarm Freiberg/Rot
Datum 01.  Juli 2017
Uhrzeit ab 13:00 Uhr

Farmfest 2017 Programm

Neben lecker Gegrilltem und kühlen Getränken gibt es auch Kaffee und Kuchen. Reitvorführung, Tanzeinlage und vieles mehr sorgen für Unterhaltung. Natürlich könnt ihr auch selbst aktiv werden. Zum Beispiel auf der Wasserrutsche (Badesachen nicht vergessen), beim Pony reiten, Hasen streicheln oder Spielen auf der Spielstraße auf dem Bauspielplatz. Lasst Euch einfach überraschen.

Wir freuen uns schon jetzt rießig auf DEINEN Besuch!