Frühlingserwachen

250 Besucher beim Familiensonntag im März

Pünktlich zu Beginn des Familiensonntags im März haben sich die zuvor noch dominanten Wolken verzogen. Die wärmenden Sonnenstrahlen kamen durch und lockten viele Besucher auf die Jugendfarm Freiberg/Rot. Wie immer konnten die Kinder toben, Tiere streicheln, füttern und beim Misten der Ställe in den Farmalltag schnuppern. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, selbstgemachtem Kinderpunsch und Kuchen, heißen Würstchen sowie Stockbrot am Lagerfeuer gesorgt. Alles in allem ein sehr schöner Tag.

Impressionen

img_0061img_0062img_0063img_0065img_0068img_0069img_0070img_0071img_0072img_0073Jugendfarmimg_0075img_0076img_0077img_0078img_0080img_0080

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns auf Euren nächsten Besuch ob zur regulären Öffnungszeit oder beim nächsten Familiensonntag im April.