Galerien

Was für ein Wochenende

Familiensonntag, Sonne satt und mollig warme Temperaturen

Rutschen

Dieses Wochenende war einfach nur traumhaft. Bereits am Samstag waren die Temperaturen sehr angenehm. Beim Familiensonntag sogar nochmal wärmer. Das hat viele Familien angelockt, die den Tag bei uns verbracht haben. Unsere Hasen und Meerschweinchen haben sich über die vielen Streicheleinheiten gefreut. Auch die anderen Tiere haben den Trubel und die gute Stimmung genossen. Das Ponyreiten war mal wieder eins der großen Highlights. Wie immer gab Kaffe und Kuchen, Stockbrot und eine tolle Bastelaktion.

Tragt Euch den nächsten Termin (12.04.2015) am besten schon in den Kalender ein. Wir freuen uns schon rießig auf den Familiensonntag im April.

Schilder bei Sonnenuntergang Sonnenuntergang rustikal Ziegen die sich lieben Kaffe und Kuchen vor dem Farmhaus Panorama Reiten beim Familiensonntag
Neues Schild an der unteren Zufahrt
Zahlreiche Zuschauer