Sozialpraktikant/in

Sozial-Praktikum

Wir bieten eine Stelle für ein einjähriges Sozial-Praktikum (m/w) ab September 2017 für interessierte Schulabgängerinnen ab 16 Jahren (auch als Vorpraktikum geeignet) Die Jugendfarm Freiberg/Rot verfügt über einen großen Tierbereich (6 Ponys, 2 Esel, Schafe, Ziegen, viele Kleintiere), sowie Hüttenbau, Garten, Wasserrutsche u.v.m… Folgende Tätigkeitsbereiche erwarten Dich: Mitarbeit im Kleintier- und Pferdebereich (Vorerfahrungen wären schön, sind aber nicht Bedingung) Mithilfe bei der Betreuung unserer Kinder im offenen Angebotsbereich (Spiele, Kreativ- und Bastelangebote, Kochen und Backen) Gerne Mitarbeit im Bauspielplatzbereich (Hüttenbau und Lagerfeuer) Gerne Mithilfe bei landwirtschaftlichen und einfachen handwerklichen Tätigkeiten Deine persönlichen Interessen und Fähigkeiten werden berücksichtigt! Vergütung nach Absprache. Wenn Du ,,wetterfest” bist und Dich diese Arbeitsbereiche ansprechen, freuen wir uns über Deine Bewerbung, e-mail oder Anruf !!

anzeige-sozialpraktikum

2 Gedanken zu „Sozialpraktikant/in“

  1. Sehr geehrtes Jugendfarm-Team,

    ich heiße Britta Sauer und studiere derzeit Soziale Arbeit an der DHWB in Heidenheim im 3. Semester. Auf diesem Weg suche ich eine Platz für mein Praktikum. Dieses wäre im Zeitraum vom 17.11.2014-07.01.2014. Besteht bei Ihnen die Möglichkeit in diesem Zeitraum ein Praktikum zu machen.
    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe schon ein wenig Erfahrung in der Arbeit mit Kinder sammeln dürfen.Wenn Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Britta Sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freiberg/Rot e.V. in Stuttgart